KARRIERE

Karriere bei der WoGe

In dieser Rubrik finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen unserer Genossenschaft. Sofern eine Arbeitsplatzbeschreibung Ihr Interesse geweckt haben sollte, so richten Sie bitte Ihre einschlägige Bewerbung an unser Sekretariat (info@woge-stolberg.de).

Vorstandssekretär/in (m/w/d)

WoGe Immobilien Stolberg 1900 eG ist ein leistungsstarkes, innovatives Traditionsunternehmen, das im Sinne des Genossenschaftsgedankens in der Immobilienwirtschaft agiert. Wir verwalten und unterhalten ca. 1.300 Wohnungen im eigenen sowie fremden Bestand und vermarkten Immobilien für unsere Kunden.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit mit einem Umfang von mindestens 25 Stunden pro Woche unbefristet eine

 

Vorstandssekretär/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

 

§  Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung.

§  Prüfung und Bearbeitung des täglichen Posteingangs.

§  Annahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen.

§  Einholung von Angeboten und Unterstützung im Beschwerdemanagement.

§  Telefonische und persönliche Kundenbetreuung.

§  Dokumentation von Personalangelegenheiten.

§  Organisation von Jahreshauptversammlungen und Koordination von Terminen.

§  Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden.

§  Koordination und Durchführung von administrativen Bürotätigkeiten und Protokollführung bei Meetings.

 

Ihr Profil:

 

§  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft.

§  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche.

§  Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise.

§  Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten.

§  Sicherer Umgang mit MS Office.

§  Teamfähigkeit und Flexibilität.

 

Wir bieten / über uns:

 

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer verantwortungsvollen Position, in einem wachstumsorientierten Umfeld sowie bei Ihrer Arbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team und selbstverständlich eine entsprechende, attraktive Vergütung. Darüber hinaus bieten wir fortlaufend Fortbildungsmöglichkeiten an und unterstützen Ihre persönliche Entwicklung. Wir legen viel Wert auf die Gesundheit sowie das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten: i.d.R. ein Einzelbüro mit höhenverstellbarem Schreibtisch, eine frei zugängliche Kaffeemaschine, kostenfreie Kaltgetränke, frisches Obst, eine große Gemeinschaftsküche sowie einen Massagesessel.

 

Bewerbungsverfahren:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbruttogehalt) auf postalischem Weg oder per Mail. Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich, gemäß den gültigen Datenschutzvorschriften.

 

WoGe Immobilien Stolberg

z.Hd. Herrn Aleksander Godau (persönlich),

Steinfurt 37, 52222 Stolberg

E-Mail: info@woge-stolberg.de


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Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) für unsere Vermietungsabteilung

Wir sind ein leistungsstarkes, innovatives Traditionsunternehmen im Sinne des Genossenschaftsgedankens in der Immobilienwirtschaft. Wir verwalten und unterhalten ca. 1.300 Wohnungen im eigenen und fremden Bestand und suchen stets in Voll- oder Teilzeit unbefristet einen

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) für unsere Vermietungsabteilung


Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- Wohnraumvermietung (Haupttätigkeitsfeld)

    - Vermietung von Immobilien aus unserem Genossenschaftsbestand (Mitgliederwesen)

    - Vermietung von Immobilien fremder Eigentümer

    - eigenständige Durchführung des gesamten Vermietungsprozesses

    - Beratung von Mietinteressenten

    - Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben

    - Mieterauswahl anhand von strategischen Kriterien sowie Abschluss von Mietverträgen

    - Erstellung und Pflege von vordefinierten Mietverträgen

    - Empfehlung von Sanierungsmaßnahmen zur marktfähigen Herrichtung freiwerdender Wohnungen

- Immobilienverkauf (Nebentätigkeitsfeld)

    - Akquise von Wohn- und Gewerbeimmobilien für den Verkauf

    - Erstellung ansprechender und aussagekräftiger Exposés

    - Kundenbetreuung von der Aufnahme des Objekts bis zum Vertragsabschluss

    - Aufbau- und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen

- Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung

- Diverse Administrative Bürotätigkeiten

 

Vorteilhaft wären folgende Voraussetzungen:

 

- eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium bzw. Fortbildung mit Schwerpunkt Immobilien

- mehrjährige Berufserfahrung in einem Immobilienunternehmen oder als Immobilienmakler

- fundierte mietrechtliche Kenntnisse

- Erfahrung in der Arbeit mit einer immobilienwirtschaftlichen Software (WODIS SIGMA Kenntnisse von Vorteil)

- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Qoutlook/Word/Excel)

- ein sicheres, freundliches Auftreten sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Mietern und Eigentümern

- eine gültige Fahrerlaubnis

- Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll, Sie sind teamfähig, engagiert sowie belastbar

 

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz sowie bei Ihrer Arbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team und selbstverständlich eine entsprechende Vergütung, die sich nach dem Tarif in der Wohnungswirtschaft richtet. Des Weiteren zahlen wir für unsere Mitarbeiter ab dem vierten Betriebszugehörigkeitsjahr eine VBLU-Rente (Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung) i. H. v. 6,9 % des Bruttojahresgehaltes. Darüber hinaus bieten wir fortlaufend Fortbildungsmöglichkeiten an.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbruttogehalt) auf postalischem Weg oder per Mail. Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich, gemäß den gültigen Datenschutzvorschriften.

 

Wohnungsgenossenschaft Stolberg 1900 eG

z.Hd. Herrn Aleksander Godau (persönlich),

Steinfurt 37, 52222 Stolberg

E-Mail: info@woge-stolberg.de

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