AKTUELLES

WoGe Stolberg hat einen neuen Geschäftsführer.

Herr Aleksander Godau wurde mit Wirkung zum 01. Juli 2016 vom gesamten Aufsichtsrat einstimmig zum geschäftsführenden Vorstandsmitglied bestellt.

Er übernimmt die Geschäftsführung von Herrn Werner Jansen, der zwar altersbedingt zurücktritt, unserer Genossenschaft jedoch als nebenamtliches Vorstandsmitglied weiterhin erhalten bleibt.

Das gesamte WoGe-Team bedankt sich, auch an dieser Stelle, bei Herrn Jansen für die erfolgreiche Geschäftsführung in den vergangenen zwei Jahren und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste.

Herr Godau ist 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Von Beruf ist er Diplom-Bauingenieur und hat zusätzlich einen Masterstudiengang im Immobilienmanagement (Facility Management) absolviert. Laut eigener Aussage wird er nach bestem Wissen und Gewissen, die geschaffenen Strukturen durch die Vorgänger, insbesondere Herrn Jansen und Herrn Offermanns, stärken und das Unternehmen sowie den Immobilienbestand Stück für Stück, gemeinsam mit seinem Team, zukunftsorientiert ausrichten - ohne die langjährige Historie der WoGe, den genossenschaftlichen Zusammenhalt der Mitglieder sowie die soziale Verantwortung von allen Beteiligten außer Acht zu lassen.

Das WoGe-Team wünscht Herrn Godau (bis zum Renteneintrittsalter bei der WoGe) bei all‘ seinen beruflichen Entscheidungen ein „glückliches Händchen“ und freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit.